Spiele für Windows 7, XP & Vista – [PC]

Spiele für Windows 7, XP & Vista - [PC]

  • Kategorie:Spiele - Spielesammlung
  • Sprache:Deutsch
  • Auslieferungsmedien:CD-ROM
  • Plattform:Windows
Spiele für Windows 7, XP & Vista

Unverb. Preisempf.: EUR 9,99 Preis: EUR 6,50

Kundenrezensionen

11 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen enttäuschend, 11. Juli 2012
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Spiele für Windows 7, XP & Vista - [PC] (Computerspiel)
Leider bin ich total enttäuscht.....

.... von einer Kartenspielesammlung kann man hier überhaupt nicht sprechen (vorhanden ist ein Kartenspiel)
angepriesen wurde das Kartenspiel Solitär, doch dieses ist als Kartenspiel überhaupt nicht auf dieser CD
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein


16 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Schlechte Spielesammlung, 22. März 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Spiele für Windows 7, XP & Vista - [PC] (Computerspiel)
Ich kann das Produkt nicht empfehlen! Außer den vielen Mahjongg Varianten, bietet die Spielesammlung überhaupt nichts.

Ich hatte es eigentlich wegen des Tetris-Klons gekauft! Ist aber sehr schlecht umgesetzt und eigentlich nicht spielbar.

Lieblos ein paar Billig-Spiele zusammengeknüppelt!

Wer es kauft ist selbst schuld, so wie ich.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein


39 von 43 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Spielspaß und Einzelinstallation, 4. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Spiele für Windows 7, XP & Vista - [PC] (Computerspiel)
Die CD ist voll gepackt mit unterhaltsamen Spielen, man weiss gar nicht, wo man anfangen soll. Darum finde ich es praktisch, das man sich aussuchen kann, welche der Spiele man installiert, weil man somit besser die Festplatte sauber halten kann und keine Software drauf hat, die man gerade nicht nutzt. Hat man Eines durch, oder mal Lust auf ein Anderes wird einfach ein Neues installiert und das Alte wieder gelöscht.

Die Auswahl ist riesig und bietet für jeden etwas. Wenn man nicht immer nur das Gleiche spielen will ist die Sammlung genau das Richtige.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein


Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
 Alle 33 Kundenrezensionen anzeigen...